Disponenten (w/m) für unsere Logistik

Chemie

Lahnstein

Max-Schwarz-Straße 3-5

zschimmer-schwarz.d

Disponenten (w/m) für unsere Logistik ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Bearbeitung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und der Produktion; Einsteuern von Fertigungsaufträgen in die Produktion; zeitliche Überwachung der Fertigungstermine.

Stellenangebot Ist Ein Erfolgreiches Wirtschaftlich Kerngesundes Und Expansives Mittel- Ständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Und Rund 500 Beschäftigten Am Stammsitz In Lahnstein Entwickeln Und Produzieren Wir Ein Breites Spektrum Chemischer Spezialprodukte Die Wir über Zahlreiche Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften An Unterschiedliche Industriezweige International Vertreiben Nachhaltigkeit Innovationskraft Und Soli- Dität Sind In Unserer Unternehmenskultur Und Dem Täglichen Miteinander Fest Verankert Unsere Entscheidenden Erfolgsfaktoren Sind Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Moderne Produktionsverfahren Eine Konsequente Kundenorientierung Und Ein Exzellenter Anwendungs- Technischer Service Im Rahmen Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Am Standort Lahnstein Einen Disponenten (w/m) Für Unsere Logistik Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenaufträgen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Und Der Produktion Einsteuern Von Fertigungsaufträgen In Die Produktion Zeitliche überwachung Der Fertigungstermine Betriebsabrechnung Von Gefertigten Aufträgen Mitarbeit In Projekten Zu Logistischen Fragestellungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Auftragsplanung Und Auftragssteuerung Eines Mittelständischen Produzierenden Unternehmens Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Spaß Am Umgang Mit Der Edv Sie Erwartet: Freiräume Bei Der Eigenverantwortlichen Umsetzung Von Aufgaben Eine Tätigkeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Von Fachleuten Das Attraktive Leistungspaket Eines Erfolgreichen Mittelständlers Sicherheit Und Perspektive In Einem International Agierenden Familienunternehmen Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus Der Wir Auch Das Mögliche Eintrittsdatum Und Ihre Gehaltserwartung Ersehen Können Gmbh Kg Chemische Fabriken Disponenten Disponent Logistik Transport Auftragsplanung Auftragssteuerung Auftragsannahme Chemie Chemieunternehmen Auftragsbearbeitung Abstimmung Fachabteilung Organisation Betriebsabrechnung Projektarbeit Projektmanagement Lahnstein Rheinland Pfalz Disponenten (w/m) Für Unsere Logistik Bearbeitung Von Kundenaufträgen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Und Der Produktion Einsteuern Von Fertigungsaufträgen In Die Produktion Zeitliche Überwachung Der Fertigungstermine Lahnstein Disponenten Disponent Logistik Transport Auftragsplanung Auftragssteuerung Auftragsannahme Chemie Chemieunternehmen Auftragsbearbeitung Abstimmung Fachabteilung Organisation Betriebsabrechnung Projektarbeit Projektmanagement Lahnstein Rheinland Pfalz

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel

Disponenten (w/m) für unsere Logistik

Facility-Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Innenstadt-West)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung und -bearbeitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Bult)